Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neuer laptop

hallo,
ich habe vor ein Toshiba Satellite A200-1VF Daten
zu kaufen. Ich wollte wissen ob man damit aktuelle Spiele spielen kann(z.b.: NFS ProStreet, Crysis,....)

mfg



Antworten zu neuer laptop:

woll eher kaum:

Mit der neuen Grafiklogik GMA X3100 verdoppelt Intel wenigstens die eigene Leistung: Im 3D Mark 06 erreicht der X3100 507 Punkte, während sein Vorgänger, der GMA 950, 223 Punkte schaffte.


ich habe mit meiner ati x800 2000 punkte gehabt... und crysis geht damit auch nur auf low-mid,
die grafikkarte ist einfach zu schlecht.


auserdem schaffen pc's gerade mal die genannte pc's für 500-600 € und da pc's viel leistungsstärker sind würde dein laptop um einiges mehr kosten um das zu spielen

kann aber auch sein dass ich mich irre, warte mal auf andre posts

 

Die Intel Graka reicht nicht aus. Ich hab zwar auch eine intel GMA , reicht auf für etwas GTA San Andreas, CCS oder Wourld in Conflict aber Crysis kannste direkt knicken.
Prozessor ist auch nicht das wahre zum zocken 

kauf dir halt einfach nen pc für 500-600 €

oder brauchst du den laptop unbedingt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für 899 gibts schon was viel besseres: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/gaming/asus_x56snap115c_gamerspecial_4 reicht zum spielen aus. Crysis etc. ist aber nur in mittleren Einstellungen und in niedriger Auflösung möglich ! Dafür bräuchte man ein besseres NB welches in der Preisklasse 1400-1800 euro liegt !

 

« Letzte Änderung: 24.06.08, 19:30:53 von Dr.Nope »

danke für die antworten


« Kein Signal am Monitor / Schmauchspuren am Stromstecker von GraKaBootfehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...