Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist Refurbished Hardware gut?

Hey, ich hätte mal eine Frage, was ihr von refurbished Hardware haltet. Ich möchte mir einen neuen Laptop für die Uni kaufen, aber habe kein Geld mir einen teuren neuen zu kaufen.
Deshalb habe ich jetzt über einen refurbished Laptop nachgedacht. Hat da jemand Erfahrungen mit? Ich habe mich mal umgeschaut und bin dann auf die Seite GreenPanda gestoßen, die für mich eigentlich ziemlich vielversprechend aussieht. Was haltet ihr von der Seite?  [???]



Antworten zu Ist Refurbished Hardware gut?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Refurbished Ware ist nicht schlecht. Man bekommt Hardware mit Garantie und deutlich preiswerter als die Neuware.

Frage: Was wird mit dem Notebook hauptsächlich gemacht? Wahrscheinlich eher Office für die Uni und wie viel Geld willst du ausgeben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was willst du mit der Frage bezwecken?
Wenn du kein Geld für Neuware hast bleibt dir doch nichts anderes übrig als was Gebrauchtes zu holen. Oder wolltest du hier einfach nur einen Link reinspammen?!


« Ich habe mir ein PC Zusammen gestellt und würde gerne wissen ob der was taugt.CPU wird zu heiß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...