Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datenkabel

Könnt ihr mir helfen ?

Ich habe mir heute ein Detenkabel für mein Samsung E700 gekauft und wollte meine TB o.ä. sichern. Nun ist es aber ein USB (PC) zu Seriell (Handy) - Kabel und ich weiss nicht, welchen port ich nutzen muss. Ist keine Anleitung zu , nur der Treiber (PL-2303 USB-Serial Driver)



Antworten zu Datenkabel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ein USB (PC) zu Seriell (Handy)
Anschließen (an welchen USB Anschluss am PC ist egal) und wenn er nach den Treibern fragt, diese mit der Diskette installieren.

Das ist ja nicht das problem. Ist als COM3 installliert. Nur erkennt das Easy Studio von Samsung das gute Stück nicht....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neueste Software Version ?
http://de.samsungmobile.com/mobile_phone/manual.jsp?curr_page=3

Über Systemsteuerung und Gerätemanager den COM Prot auf 1 oder 2 abändern (3 für Modem).
In Easy Studio ebenfalls auf den gleichen Com umstellen, dann solltebes gehen.


« FestplatteDVD brenner4x VS rohling8x »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...