Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datenkabel

Ich hatte mir gestern ein datenkabel fürs sagem my v-55 geholt. die software(usb serial driver) ist installiert und des handy wurd auch gefunden aber nun weiß ich nicht wie ich die bilder vom handy aufm pc machen kann oder klingeltöne,bilder,etc. aufs handy.
?????



Antworten zu Datenkabel:

ich habe das selbe problem aber mit einem anderen handy

Meint ihr Motorola-Handys?
Wenn ja, dann versuchts mal hiermit:

http://anton.tbg.ru/files/p2kman.zip

Dies ist der P2K Manager. Damit kann man Bilder,Bildschirmschoner ... (keine Kontakte, oder Adressbuch) syncronisieren.
Für AD+Kontakte braucht ihr Mobile Phone Tools.
Die kann man entweder für 20€ kaufen :(, oder kostenlos downloaden ;).
Sucht bei Google mit:

bvrp mobile phone

Ich hoffe, ich konnte helfen 8).

leider hab ich kein motorola sondern siemens und darum ging das prog. ja nicht  :(


« Nero 6tar-Dateien öffnen auf xp-system? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...