Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datenkabel IrDA

Hab mir zum Übertragen von Daten aufs Handy (Panasonic x400) ein Datenkabel gekauft. Habe Windows 2000. Hab alles installiert. Was ich vermisse ist ein Dialogfenster wo ich Daten auswählen und übertragen kann ! ???
Was mache ich falsch? Das kann doch micht so schwer sein  :'(:'(:'(

« Letzte Änderung: 21.04.05, 19:00:44 von AriesW »


Antworten zu Datenkabel IrDA:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kucki mal ob sich was in der taskleiste macht wenn du es anklemmst. bei mir kommt da nur was in der taskleiste wenn ich mein samsung anklemme

Korrektur zu Übertragen von Daten
In der Beschreibung die beiliegt (leider auf heftigstem Englisch) erscheinen Schritte die beim Installieren hier leider nicht auftauchen.
Außerdem steht da was mit Netzerk und dass da dann das Installierte auftaucht. Habs schon andere probieren lassen. Keiner kann mir helfen. Bei Samsung geht es hat mir jmd gesagt. Es escheint das Dialogfenster und man kann einfach senden.
Bei mir passiert nichts!

« Letzte Änderung: 21.04.05, 19:02:29 von AriesW »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also dann weiss ich auch net weiter...aber du kannst dir die anleitung genau übersetzen lassen. Falls du kein englisch kannst. hier der link zum übersetzetn

http://babelfish.altavista.com/tr


« Norton Ghost 9.0 Problemeoulook express mit web.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...