Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop piepst

Hallo ihr,habe mir den aldi laptop von letzter woche gekauft und ich arbeite im ganz leisen zimmer da höre ich ständig ein sehr leises piepsen.Nicht durchgehen aber ca alle 2 sec. Ist das normal?



Antworten zu Laptop piepst:

Erhöhe mal die Lautstärke , und prüfe , wann (bei welchem klick) der Piep kommt .
SYSTEMSTEUERUNG , Sounds und Audiogeräte , SOUNDS :
da stehen alle Ereignisse , die mit Ton reagieren .

« Letzte Änderung: 26.10.04, 12:16:28 von hckroll »

Das kommt ständig auch wenn ich nichts drücke. Sobald der an ist piepst er. Aber wie geschrieben nicht laut (wird auch über lauter stellen nicht lauter)...?
Vielleicht ist das ja normal?Es sehr leise :-\

Piept oder Quietscht ? Abhorchen : Schraubenzieher an versch. Stellen ans Gehäuse drücken , und Ohr an den Griff , wirkt wie ein Stethoskop .
Ansonsten wende dich an die Hotline von Aldi / Medion
Denk auch dran , die Batterie zu entfernen , wenn Du am Stromnetz hängst , sonst lebt die nich lange . Erst zum laden einsetzen , bevor Du damit arbeiten willst .

« Letzte Änderung: 26.10.04, 14:29:20 von hckroll »

Also das Problem mit dem piepen besteht leider immer noch. Ich habe schon batterie entferntm nur netzstecker usw alle varianten versucht. Das piesen kommt von unten am laptop... Bitte helft mir... :-*

Vielleicht versucht das System , sich mit irgendetwas zu verbinden. Bei mir war es die Infrarotschnittstelle , habe die dann deaktiviert . Hast Du die Wlan-Karte drin , und evtl keinen Router Dann nimm mal die Karte raus ?
Auf jeden Fall mal die Hotline Fragen !!!

Ruf besser die Hotline an, ist das Sicherste.
Da kannste nichts falsch machen.


« TFT-Anschlüssekopfhörer an notebook anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...