Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und dann mit dem alten schon auf anderer Hardware installierten Windows booten ?

Kannst du gleich mal eine Reparatur drüber bügeln, sonst kommt das Windows nie hoch.

dan heist das also das ich doch die festplate neu instalieren mus das das geht?  und das bios sie akzebtiert
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

solltest eigentlich schon wissen was du schreibst ???

Antwort #27: im bios wirt sie angezeigt aber ...

Reparatur-Installation, den Link auch mal lesen.

lol ich habe das elbe problem und habe windows neu installiert und die selbe meldung kommt immer noch beim postablauf also neu installieren ist quatsch!  :P lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol, wenn der Raid-Controller im BIOS nicht richtig konfiguriert ist und auch am RAID nicht konfiguriertes dran hängt, dann hilft natürlich auch keine Neuinstallation.

Dürfte wohl klar sein.

HI, gibt es eine Lösung nun?

Ich habe genau das selbe Problem mit dem Board.

Die SATA Plate hängt am 2. Steckplatz von oben.

Selbst wenn ich den FastTrak Controller ausschalte, komme ich nicht ins Windows.

Was kann ich noch tun? 


« PC: pc kaufen Win 7 Treiber für ASRock »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...