Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP:Patch for installed cpu not loaded,Please run the BIOS flash Update Diske

Mein Computer-System:
Intel Pentium D930 3GHz
3Gb Arbeitspeicher
Nvida Geforce 8500GT
256Mb GDDR3
   


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Patch for installed cpu not loaded,Please run the BIOS flash Update Diskette.


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 26.01.11, 16:47:19 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP:Patch for installed cpu not loaded,Please run the BIOS flash Update Diske:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Einfach so? Oder hast du was neu installiert usw.

ich habe ein Neuen Prozessor eingebaut

Von intel Celeron D 341

Auf ein Intel Pentium D930

seit dem steht das da wen ich den Pc Starte
:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist ja nicht wichtig, dass man einen neuen Prozessor eingebaut hat, oder ???

Du sollst ein BIOS update machen meint den Rechner.

Ja und das ist Ja das Problem ich weis nicht wie das geht 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zuerst muss mal wieder der alte Prozessor rein, damit der Rechner wieder läuft.

Dann muss nach dem passenden BIOS gesucht werden.
Dabei wäre hilfreich was für ein Board verbaut ist oder was das für ein Rechner (Hersteller+Modell) ist.

also die Alte CPU habe ich nicht mehr Aber Der Pc Leuft auch so ich bin ja Gerade Dran xD

und das Mainboardt

ist ein  Fujitsu Siemens D2151-A1 =)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier ist das letzte BIOS: klick

Die im ZIP-Archiv enthaltenen Dateien müssen auf eine bootfähige Diskette kopiert werden. Dann muss von dieser Diskette der Rechner gestartet werden.

Unsachgemäße Handhabung kann zu irreparablen Schäden führen !!!

Ich habe ein Problemm ich habe kein Disketten laufwerk 0o

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann versuch eine bootfähige CD zu erstellen und brenne ebenfalls die Dateien mit auf die CD. Alles ins Root-Verzeichnis.

Hm. okay werde ich den mal Versuchen. hoffentlich mach ich nix falsch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du dir nicht sicher bist, hole dir jemanden vor Ort der dir hilft.

Ja ich kenn ja Keinen der mir Helfen kann oder Könnte. :(:(


aber brennen und starten müsste eigendlich nicht so schwer sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nimm eine CD RW, falls es beim ersten mal nicht klappt und man noch was umstellen muss.

ja ich habe nur DVD-Rw geht ja aber auch.

sind halt nur Größer

und was muss man den noch alles machen einfach brenn starten und laufen lassen ?


« USB-Stick defekt ?Intel i7 2600K + G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...