Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,
Ich habe aber schon ein Siemens SE 515. Da der ein bisschen teuerer ist, könnte die Verbindung doch auch besser sein, oder?

Mit 'nem Laptop mit Pcmcia-WLAN könntet ihr mal testen , ab welcher Entfernung die Karte das Netz anzeigt .

wie schauts denn aus, haste am Ende ne Lösung gefunden?
falls noch Bedarf besteht: www.homeconnect-shop.com
spätestens hier "werden Sie geholfen" ....  ;D
Gruß
Kramer

Hallo Leute :)

Mal ne Frage ...
Habe WLAN und komme irgendwie durcheinander :))
wenn ick im Nachbarhaus bin dann kriegt mein
Drahtloses Telefon noch super con. hin :) aber .....
mein lappi kein signal zum router .. komisch ...
eigentlich iss doch das WLAN kräftiger als die 600 ....
oder irre ick da ?
gruss und MfG urian :)

hallo alle,

ich muss da mal was korrigieren...

...
Das einzige was dir bleiben würde, wäre mehrere Repeater (so werden die Richtantennen genannt) ...

in der funktechnik sind repeater definitiv empfänger welche das singal nochmals senden. ne antenne ist ne antenne.
wenns im wlan bereich anders genannt wird, wirds falsch genannt.

nich boese gemeint.

MfG
wellenreiter


« Computer startet mit neuer Festplatte nicht mehrGraka oder BIOS kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...