Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3 kleine Fragen

1:Mein Monitor flackert mannchmal wenn ich zb im   internet bin oder spiele. Was ist das Problem?

2:Meine Maus geht mannchmal einfach na oben oder unten was nervt bei Counterstrike.

3:Kann mir einer einen guten FTP-Server sagen.



Antworten zu 3 kleine Fragen:

Was ist das denn für ein Monitor?

Wie alt ist er?

...???

bitte mal genauer beschreiben

Belinea uth9h21 und ist ungefähr 5-7 jahre alt

Hatte auch an 2 "älteren" PCs Belinea CRT Monitore 17" haben auch irgendwann angefangen zu flackern, farben waren nicht mehr das ware,... lag also bei mir definitiv an den Monitoren. Habe jetzt TFTs gekauft. Aber neue Monitore sind auch nciht mehr so teuer. Habe mir das letzte mal noch nen gebrauchten 17" CRT für 7 Euro gekauft, der läuft noch einwandfrei.

Gruß

schön das die alten Monitore noch bei dir funktionieren und die neuen aber wenn ich einen neuen monitor anschliesse dann stimmt die Gamma korrektur nicht und das menü vom Monitor sehe ich nicht alles schwarz

Filezilla FTP-Server
einfach zu konfigurieren, und Bestandteil des XAMPP-Packetes für Windows von www.apachefriends.org

hallo

leech ftp ist sehr gut

Leech FTP ist ein Client, kein Server...


« Lexmark-Multifunktions-CenterMerkwürdiges Problem mit der TV Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

CRT
Die Abkürzung CRT steht für Cathode Ray Tube, zu deutsch Kathodenstrahlröhre, und ist eine Bildschirmröhre in herkömmlichen Monitoren oder Fernse...

FTP
FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...