Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Ein paar kleine Fragen zu MacOS 10.5

Wie kann ich eigentlich Widgets löschen die ich nicht mehr brauche? Meine Liste ist mir zu lang geworden.

Und wen ich schon dabei bin, Was für Tasten muss ich drücken um eine Entfernen Taste zu Simulieren?

Danke schon mal fürs Antworten


Antworten zu Mac OS X: Ein paar kleine Fragen zu MacOS 10.5:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am einfachsten sind diese Dinge zu verstehn wenn man nachlesen kann, deshalb verweise ich auf 'Apple!  ;)

http://docs.info.apple.com/article.html?path=Mac/10.4/de/mh2036.html

löschen = apferl+Pfeil zurück

Auf erweiterten Tastaturen gibt es eine Entf. Taste.

Tastenkürzel:
http://www.architektenwerk.de/apple_kurzbefehle_mac_os_x.html
http://mac.equando.de/mac-osx/content/view/9/23/


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wie sieht das an einem MacBook aus ohne Apfel?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh oh - kein Anhänger von Rettet den "Apfel"  ;D

Leider, noch kein´s in den Händen gehabt - schau mal unter Tastaturbelegung!

Würde mich auch interessieren!  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich darf ich Laut Arzt kein Steinobst essen und reakiere echt unangenehm auf Äpfel wen ich die esse  ;D

Und Apple bekommt genug Geld von mir. Aber ich begebe mich mal unter der Hilfe auf die Suche.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D orje!

Neue Tastaur
 

Bilde doch Bitte deine mal ab!  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die MacBook Tastatur

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hoppla  :o So groß wollte ich es auch nicht rein setzen ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Command (cmd-Taste mit den geschwungenen X) sollte die Befehlstaste sein - oder Apfel Taste  ;)

Was für ein schönes "Apple Book" Gratuliere!

« Letzte Änderung: 01.12.07, 09:46:14 von XrevolutionX »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, mein MacBook und ich bedanken sich. Aber die Befehlstaste geht auch nicht ;-) Muss heute mal nachforschen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieh mal unter Systemeinstellungen - Tastatur+Maus - Tastatur Kurz Befehle - was da so eingestellt ist!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht nichts von Entfernen


« iPod/iTunes: iTunes macht bei einem Lied immer da weiter wo ich das letze mal aufgehört habe!Persönliche Finanzen managen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...