Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo!
Ich als Frau hatte gerade das selbe Problem und hab ein bißchen rumprobiert. Bin einfach in die Systemsteuerung auf Hardware, da hat er den Drucker erkannt und gesacht, dass die Treiber net richtig installiert sin, also einfach da weiter machen, da kommt dann auch was mit Plug&Play und er installiert alles und dann geht es. Solltest dabei aber die Treiberdiskette im Laufwerk haben. Keine Ahnung, ob das jetzt die vom Drucker war oder die von meinem Windows system, hatte nämlich bei de drin!
So, hoffe, das konnte helfen!!!

Keine CD beim Drucker dabei ??? Diese ERST installieren !!!

hallo , ich habe das gleiche problem wie caro vera, jedoch wenn ich die cd installieren will kommt folgendes: lexmark x74 wird installiert. wenn dies erledigt ist, kann ich ihn jedoch nicht finden, gerade so als ob er gar nicht installiert wäre. jedoch bei  der hardware habe ich urplötzlich einen pci  communications - anschluss-(denke, das dies der lexmark ist) kann jedoch den  treiber,(den ich aus dem internet von der lexmark seite runtergeladen habe) nicht installieren. was nun.... :-X


« Fehler beim lesen des DatenträgersResourcen konflikt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...