Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

drucker lexmark x74

möchte den drrucker installieren,bei der installation komme ich soweit wo man eingeben muss welchen anschluss man ihn angeschlossen hat.aber dort ist kein usb-anchluss aufgelistet,wie bekomme ich den usb-anschluss??
bitte helft mir??
                 vielen dank



Antworten zu drucker lexmark x74:

Wenn er USB ist, ist er sehr sehr wahrscheindlich Plug&Play. Das heisst anstecken und er sollte laufen.
Haste unten in der Symbolleiste keine "grünes" USB-Zeichen?
Schau mal unter Start-Einstellungen-Drucker nach.

habe in der taskleiste kein symbol für usb .
bei einstellungen ist nur eine datei neue drucker installieren sonst nichts.
    vielen dank

Wenn du da auf neuer Drucker gehst, kannst dann nicht Plug&Play Drucker auswählen? Also einen Hacken bei Plug&Play Drucker automatisch erkennen und installieren...?

wenn ich auf neue drucker gehe kommt ein fenster da steht dann klicken sie lokaler drucker oder netzwerkdrucker dann kommt das nächste fenster was für eine marke ist der drucker wenn man das dann hat nächstes fenster ist dann welcher anschluss da stehen dann folgende anschlüsse com 1 com2 lpt1 u.s.w.aber kein usb anschluss
vielen dank

Schreib mal was über dein System : XP,Vers., usw. Ist USB im Bios freigeschaltet , (schon was dran ? ) ? Gerätemanager : USB vorhanden ?

hallo,unter geräte manager stehen folgende anschlüsse com1 com2 LPT1 das wars
habe windows 98 plus
meintest du was am rechner angeschlossen ist
vielen dank

brauche immer noch hilfe komme einfach nicht weiter
  vielen dank

habe gestern den ganzenen abend abend geschaut aber ich habe kein plug und play gefunden und den usb anschluss auch nicht
was kann man den da machen??
vielen dank

Hat der PC den USB ? 2 kleine , rechteckige Löcher , wahrscheinlich an der Rückseite ? Sonst musst Du eine Drucker mit seriellem Anschluss nehmen , falls deiner das nicht hat . Oder , wenn die USB da sind , im Bios anschalten (enabel statt disable) .

ja er hat hinten am rechner usb anschluss die pc camera funkioniert ja auch
dumme frage aber was ist bios  ???
 

Bios ist der kleine Ladecomputer auf dem Board , der dem Rechner erstmal die Hardware erklärt , bevor er das System laden kann  ;D
Wenn die Cam an USB funzt , Hast Du die beim Drucker mitgelieferte CD komplett installiert ? Dann müsste der PC beim stecken des USB-Steckers (PC muss hoch sein) einen TON machen , dass er ein Gerät erkannt hat .

habe beim geräte maneger 3 gefunden
generic usb hub
intel 82801aa usb universal host controller
usb-stammhup
er gibt keinen ton von sich wenn man den stecker in einen von beiden anschlüssen steckt
jedesmal wenn ich auf drucker instalieren gehe kommt immer das gleich bitte geben sie den aktiven anschluss an und da steht kein usb wenn ich dann ein anderen anschluss eintippe und weiter fortfahre kommt ein fenster dort steht es kann kein drucker erkannt werden bitte überprüfen sie die anschlüsse es ist aber alles angeschlossen  ??? :'(

habe ich sonst keine chance diesen drucker anzuschliesen was kann man noch machen das er endlich funkioniert probiere schon solange  ??? :'(

möchte den drrucker installieren,bei der installation komme ich soweit wo man eingeben muss welchen anschluss man ihn angeschlossen hat.aber dort ist kein usb-anchluss aufgelistet,wie bekomme ich den usb-anschluss??
bitte helft mir??
                 vielen dank

« Fehler beim lesen des DatenträgersResourcen konflikt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...