Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD Laufwerk geht nich>>>Samsung sd-612

Also ich hab mir gestern ein dvd laufwerk von meinem kumpel geholt.das ging jedoch nicht so wie ich es wollte(hat nur cd keine dvd gelesen).Also hab ich mich im internet schlau gamacht und hab ein firmware update gefunden,das ich auch gleich installierte(bei der installation kammen keine fehler!!!!)so als es fertig installiert war sah ich das auf arbeitsplatz jetzt bei dem laufwerk dvd anstat cd laufwerk stand)Neugetsartet und da war es aus'm bios weg und in der systemsteuerung aauch!die led leuchtet die ganze zeit und das laufwerk lässt sich nicht uaswahren wenn ich auf denn öffnen knopf drücke!



Antworten zu DVD Laufwerk geht nich>>>Samsung sd-612:

Wirf es mal aus dem Gerätemanager und installiere es nochmals neu, vielleicht funktioniert es so..

das ist da ja nicht aufgeführt!auch nicht im bios!in nem anderen forum haben die irgendwas von zurückspulen geredet!?!?

Kannst du mir bitte die seite geben für die firmeware update ?


« P4 2,53Ghz übertakten????Neue Festplatte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!