Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche: Gericom 1580 Problem

Hi allerseits,
hab nen Gericom Ego 1580 u folgendes Problem:
seit gestern Abend blinkt die LED von der Batterie unaufhörlich! Dürfte sie eigentl nur, wenn die Batterie leer ist. Ist aber nicht der Fall. Hab schon Akku raus u wieder rein, neu starten u andere Sachen probiert. Funzt aber alles nicht.
Vielleicht kennt ja jemand das Problem u weiß ne Antwort drauf.
Nervt nämlich ganz schön.



Antworten zu Suche: Gericom 1580 Problem:

 :'( habe genau das gleiche problem!!! hab auch keine ahnung was man da machen kann!!! hat nicht jemand einen tipp für uns??? das wäre echt super!!! :'(

ich schließe mich dem problem an und hatte auch gern eine lösung dafür...

AKKU KAPUTT !!! Erkennt nicht mehr , wann er VOLL ist .....Nimm mal den Lap vom Strom und AKKU raus . Dann Einschltknopf mal 3 Minuten gedrückt halten. Danach erst mit AKKU testen , danach ohne Akku mit Strom . Geht eins von beiden nicht ??

das habe ich schon versucht. es funktioniert alles beides,getrennt und auch zusammen aber die blinkende rote lampe nervt...
aber ich glaube langsam das hat was mit der temperatur zu tun, ich finde aber nirgendswo nähere informationen dazu auch bei gericom nicht...

Habe das selbe problem mit der roten Lampe!Ich könnte das ding gegen die wand werfen.Aber es tritt unregelmäßig auf,keine Ahnung von der Ursache.Muss irgendwas mit der Batterie zu tun haben....die hält kaum noch ne stunde.......aber die rote Lampe blinkt seit dem der neu ist ab und zu.Ätzend...........

Gericom ist ne Scheiß Firma. Mein eco 1580 war in Linz zur Rep. und kommt ohne Netzteil zurück, jetzt soll ich eine Eidesstattliche Erklärung abgeben das ich es mitgeschickt habe, jetzt bin ich noch der dumme oder wie?
Man braucht sich ja nur mal der Firma ihren Aktienkurs anzusehen, ist eines der größten Geldvernichter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man ließt es zwar öfter, aber ich habe einen Läppi der ist 4 Jahre alt, nur einmal die HDD defekt.In 14 Tagen einwandfrei zurück erhalten. Seit dem keine Probleme.


« Festplatte erneuernDrucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine organische Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen L...

LED-Backlight
Die LED-Backlights (zu Deutsch: Hintergrundlichter) sind die Lichtquellen für Flachbildschirme. Sie leuchten den Bildschirm gleichmäßiger und heller aus a...