Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Filme über Pc auf TV abspielen

Hallo,
ich hab mein TV an den Pc angeschlossen.Nun funktioniert alles, ich könnte über den TV zocken usw... nur ich kann keine Filme abspielen. Wenn ich z.B. versuche einen clip über winamp oder powerdvd oder sonst ein Programm abzuspielen..bleib der wiedergabebildschirm immer schwarz...einmal hatte es funktioniert, aber als ich das programm (winamp) neu gestartet habe, ging wieder nichts mehr.
Kann mir da jemand helfen?

Danke
Daimon ???



Antworten zu Filme über Pc auf TV abspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ne Garfikkarte hast du denn drin?

hab ne Radeon 9600 xt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ne Radion  ;)

Also wenn dein Tv auch beim Spielen alles anzeigt dann müsste er das eigentlich immer tun.

Geh mal auf Rechtsklick, Desktop-> Eigenschaften-> In der Registrierkarte auf EINSTELLUNGEN-> unten auf ERWEITERT-> Dann auf Registrierkarte ANZEIGE:
der eintrag TV müsste nun schwarz unten dargestellt werden (wenn alles angeschlossen ist, und auf dem Symbolisch dargestellten bilschirm müsste man einen Windowsdesktop sehn. Sollte es nicht so sein dann is irgendwas mit der Verbindung nicht in Ordnung.

Außerdem sollte der kleine grüne Knopf bei TV gedrückt sein, wenn nicht einmal anklicken.

Sollte das auch nichts genutzt haben dann probier mal das: Du gehst wieder in die Registrierkarte ANZEIGE und klickst jetz unten auf die Schaltflähe Störungsbeseitigung. Im nächsten Fenster auf Erkennung meines TV erzwingen und dann auf Übernehmen-> OK
Jetz wieder auf den Rotgefärbten einschaltknopf neben TV und jetz wieder auf Übernehmen.

Also jetz müsste es eigentlich funktionieren.

Gib mir bescheid

CL

Hallo,
ich hab jetzt den Fernseher als erweieterten Desktop laufen....wenn ich dann das video in diesen "rüberziehe" funktioniert es ohne Probleme.
Könnte daran liegen, dass die Grafikkarte nicht 2 bilder gleichzeitig darstellen kann.
Aber trotzdem vielen
Dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte sein. Bei mir war es auch mal so dass wenn der Fernseh an war dass der Bilschirm schwarz wurde, aber jetz gehts bei mir auch.

Also funktioniert es jetz???

Bei weiteren fragen einfach melden  ;)

CL

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

musst den fernseher als primärern bildschirm einstellen.... da wo de auch eingestellt hast das bild auf dem TV kommt... dann geht es

jip, jetzt gehts!! Gibts eigentlich auch ein Programm, bei dem ich auf meinem Bildschirm sehe, was ich gerade am TV mache (weil ichs als erweiterten Desktop laufen hab)??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich kenn keins  ::)  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klonen musste einstellen das müsste eigentlich gehen!

nee, die grafikkarte kann nicht 2bilder gleichzeitig darstellen....zumindestens net videos

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie willst du das denn genau haben auf dem fenserher film gucken und gleichzeitig mit windows arbeiten oder was???
oder willst das der film über beide bildschrirme läuft.
mit dieser klon funktion siehst du an deinem monitor was du grade am fernseher machst. es wird aber jedoch bei filmen kein bild auf dem monitor wieder gegeben!

also ich hatte das problem mit dem schwarzen bildschirm auch beim videos abspielen... also ich habe herausgefunden das es an meinem design lag... also ich hatte ein anderes und da gings nicht und mit den normalen geht es...

hi leute  8)
ich habe ein ähnliches problem.
Habe mir vor einigen tagen ein svideo kabel bei ebay ersteigert (pc seite des kabels mit svideo stecker und tv seite mit scart). Es funktioniert auch alles wunderbar, habe sowohl ton als auch scharfes bild. nur leider ist dieses bild schwarz-weiß!!!  ???
das bild ist nicht nur beim abspielen von filmen, sondern immer farblos...
vllt könnt ihr mir ja helfen, bin am verzweifeln.  :-\

 


« Welche Soundkarte?externe festplatte wird nur kurz erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...