Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FLV-Filme in Bildschirmgröße abspielen

Hallo,

Ich würde gern einige Filme im Stream-Format FLV internet-unabhängig abspielen.
Da gibt´s den kostenlosen Riva-Player, leider macht der bloß ein 2 Briefmarken-großes Filmfenster.
Und da gibt´s den Flv-Player 1.3.3. Der behauptet zwar, 200% Zoom zu können, aber mit meinen flv tut er das nicht.

Kennt jemand noch eine gute Möglichkeit?



Antworten zu FLV-Filme in Bildschirmgröße abspielen:

Nimm mal den hier...

-> VLC Player

Meine .flv´s werden damit in Bildschirmgrösse abgespielt.
Machste einfach ´nen Doppelklick drauf wenn die
Datei mit´m VLC geöffnet hast, dann müsstest volles Bild haben.

Vielen Dank Orchidee für die Antwort!

Diesen Player hatte ich tatsächlich noch nicht ausprobiert.

Leider spielt er das File nicht:   :'(   :'(
http://www.youtube.com/watch?v=js0vOgjBfD8

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also bei mir spielt er die Datei ab und zoomt auch auf Bildschirmgröße.

VLC-Player starten
Datei öffnen/Einfache Datei öffnen

und los geht's !

Ich stell mich ja wirklich nicht dumm an, aber bei mir spielt es nicht.
Der VLC lädt das File ohne Fehlermeldung, es wird auch der geladene Dateiname angezeigt, der Play-Knopf verschwindet, weil es anscheinend schon spielt (ich kann stopp drücken). Nur sehen kann ich nichts, der Hintergrund bleibt mausgrau und Ton höre ich auch nicht.

Dasselbe File spielt bestens im Riva-Player, aber da nur auf 12 cm²
Ich probiere jetzt mal einen anderen Computer...

http://www.youtube.com/watch?v=js0vOgjBfD8

Bei mir gehts auch mit´m VLC, hm.
Evtl. noch mal neu downloaden?

->  Klick

Ich hab´s auf einem anderen Computer probiert, da ging´s sofort einwandfrei! Keine Ahnung, was die Ursache.

Hab jetzt genau, was ich wollte, vielen Dank nochmal!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, der VLC-Player ist echt super im Gegensatz zu dem popeligen flv-Player! Nur Google-Videos mag er anscheinend nicht. Aber der Google-Player spielt sie ja groß genug.

Helene

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Stimmt, der Media Player Classic spielt sie auch gut ab.

also vlc klappt in der neusten version auch net (auf meinem pc) (v.0.8.6a oder so) und hab auch nur nen grauen bildschirm... allerdings erst wenn ich den pc nach der installation einma neu gestartet habe.
media player classic klappt auch net.. nur der doofe flv  player der aber totaler crap is =(

hm bei mir hats geholfen, wenn ich in den optionen den videooutput umgestellt habe (von standard auf Directx 3d output z.B.) =)


« Hilfedatei funktioniert nicht mehr??????wie stellt man nero 7 auf 800er cd´s um? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoom
Mit einem Fotoapparat oder Camcoder können Motive mithilfe der Zoomtaste nah herangeholt werden. Es werden zwei verschiedene Arten des Zooms unterschieden. Es gibt d...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...