Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

die datei "msm08w.dll" befindet sich in " C/windows/system32 "
gib unter funktion suchen diese datei an. wenn sie gefunden ist,
kopier sie beispielsweise aufs desktop.wenn dann bei der installation
wieder danach gefragt wird, verweise darauf.
anschließend wird noch eine andere dll gefordert. hier kann man genauso vorgehen, oder aber auch übergehen.
dann geht der scanner wieder.

Could you tell me where to purchase an adaptor for my scanner as I have traced the scanner power failure to the adaptor. I live in Dublin Ireland
Thanking You Adrienne Molloy

Hi liebe Leidgenossen,

Auch ich habe mit dem Scanner so meine liebe Not. Er funktioniert bei mir zwar einwandfrei wenn ich mich als User mit Administrator Rechte anmelde. Bei jeden Normalen user funkt er nicht  ???

Habe auch schon eine aktuelle ScanWizard Version SW5_6121 instaliert, dies hat auch nichts geholfen.

Das Problem dürfte jenes sein, das wie in der beigefügten Liesmich Datei nachzulesen ist: Diese Version von ScanWizard 5 funktioniert unter Windows 95, Windows 98, Windows NT 4.0, Windows 2000 und Windows Millennium. also nix XP !!!!!!

Außerdem ist noch zu lesen: ScanWizard 5 benötigt Administratorprivilegien, um unter Windows NT 4.0 und Windows 2000 installiert und ausgeführt werden zu können.

Wieder nichts von XP. Wenn jemand vielleicht hier abhilfe schaffen kann, wäre auch ich für jede Hilfe sehr dankbar da es auf meinen PC auch User gibt, die den Scanner verwenden möchten aberdenen ich nur ungern Admin Privilegien geben möchte :-((








gott sei dank bin ich nicht die einzige mit diesem problem... seit einer woche probiere ich jetzt schon herum mit diesem zeug....
habe schon gedacht ich hätt was kaputt gemacht....
bis morgen muss ich eine wichtige arbeit abgeben und für die brauche ich den scanner...
ich hab schon alles durchprobiert, aber nix hilft!
dieser billige dreck...

Hallo,

so alt ist das Teil also schon, nach den ersten Postings zu schließen :-).
Ich hab ihn nämlich gestern erst gekauft - und ohne geringste Probleme installiert und in Betrieb genommen. Und zwar genau nach Anleitung, ich denke, es ist wichtig, zuerst das Setup zu machen und dann erst das Gerät anzuschließen, es wurde dann sofort erkannt.
Allerdings arbeite ich nur mit Administratorrechten. Muß ich mal ausprobieren, ob es auch als normaler User funktioniert.

Gruß, T

Hallo,

so alt ist das Teil also schon, nach den ersten Postings zu schließen :-).
Ich hab ihn nämlich gestern erst gekauft - und ohne geringste Probleme installiert und in Betrieb genommen. Und zwar genau nach Anleitung, ich denke, es ist wichtig, zuerst das Setup zu machen und dann erst das Gerät anzuschließen, es wurde dann sofort erkannt.
Allerdings arbeite ich nur mit Administratorrechten. Muß ich mal ausprobieren, ob es auch als normaler User funktioniert.

Gruß, T

Hallo, konnen sie mir die driver senden bitte
[email protected]

mfg

Ich habe den MD 90009 kürzlich gekauft und eigentlich läuft er einwandfrei.

"Eigentlich" deshalb, weil nur, wenn ich als Administrator angemeldet bin
(ein User hatte auch schon mal dieses Problem)

Ich hatte zunächst die auf CD mitgelieferte Software ScanWizard5 installiert, später nochmal eine aktuellere Version aus dem Internet.

Jedoch kann ich mit einem eingeschränkten Benutzerkonto (Windows XP, SP2) nicht mit dem Scanner arbeiten.

Wer weiß eine Lösung???

Ein Programm wie RunAsP installieren (in dem Programm kann man das Admin-Passwort nicht lesbar eingeben) oder eine Bat.Datei mit den "Runas"-Aufruf erstellen (Ist nicht so gut, da das Adminpasswort lesbar) und darüber das Programm für User starten (Verknüpfung erstellen, Bild der Exe.Datei einfügen, Originalen Verknüpfungsnamen eingeben und in die Schnellstartleiste oder auf den Desktop des Users einbinden.

Ich habe eine Lösung für das USB 2.0 Problem:

Nur für AMD XP Prozessoren
Gilt nur für die, bei denen der Scanner als USB1.1 sauber läuft, aber bei USB2.0 stehen bleibt:

S2kCtl installieren

Und BUS Disconnect disablen

DL:  http://www.dirkvader.de/files/s2kctl12b53.zip

Das Problem scheint zu sein, dass der USB Scanner Treiber ein Problem mit dem Bus-Disconnect des XP Prozessors hat. Er plappert/hört ins Leere und wiederholt es nicht.

Beste Grüsse
ppm007

hab einen i-mac gekauft. der tevion MD42666 hat primär gut funktioniert, auf einmal nicht mehr. Versuche jetzt einen Treiber für Mac OS X 10.4.8 zu finden...
Ich glaub ich kann mich erinnern der isr  irgendwie baugleich mit dem microtek 5800 und irgendeinem Conoscan , weiss jemand welcher? Oder überhaupt wie ich den scannr wieder auf dem OS X zum Laufen bringe?
merci

hallo alle zusammen, habe den scanner schon länger und es hat beim ersten mal kein problem gegeben. musste den pc jetzt neu aufsetzen und nun findet er den scanner nicht, habe alles installiert und dann den scanner mit dem pc verbunden aber nicht passiert, keine meldung neue hardware gefunden oder ähnliches. die grüne led lampe leuchtet auch nicht mehr am scanner kann es sein das das netzteil defekt ist??????????????? hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!! ???
 


« pc hochfahrenMonitorprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...