Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Scanner MD 42666 Treiber für Windows-Vista

Treiber für Windows-Vista

USB Scanner  MD 42666

Gruß

Günther Paul



Antworten zu USB Scanner MD 42666 Treiber für Windows-Vista:

Haste nen Treiber und willste den verschenken, oder wie !?   ;D  ::)():-)

Oder anders ausgedrückt: Wo genau liegt dein Problem ?  ;)

Such Dich mal hier durch, da gibts alle Vista Treiber. Ist Deiner nicht dabei, dann mußt Du wohl warten:

http://www.station-drivers.com/page/drivers.htm

mfg Bernd

Hallo,

nach stundenlanger Suche war ich erfolgreich. Mein Medion Scanner MD42666 läuft unter vista!!!
microtek 4900=MD42666
Scan Wizard 6.20 ist verfügbar und läuft prima unter VISTA!!!!

http://www.microtek.nl/driver_download.php
Erst sagte er Gerätetreiber nicht gefunden, aber nach bestätigung Treiber suchen, lief alles ;D
Gruß Sonja

Hallo,
finde den 6.20 Treiber nur als kostenpflichtigen Dowmload. Kriege den 42666 nicht unter vista installiert.
Hat jemand noch einen Tip?

Hallo,
hat sich erledigt. Endlich läuft das Ding unter Vista^^

ihr schreibr da so unbeschwert...???
ich suche jetzt seit fast einem monat das WWW ab
und finde weder scan maker s430 noch den ScanWizard_6.20;
ich habe den scanner MD 4266 (= mikrotek 4900)
UND VERZWEIFELE langsam...   !!!!!!!!!!
vielleich twäre jemand so lieb und schickt mir einen Fundort ODER sendet mir den Treiber einfach als Anhang zu
wäre suuuuuuuuupernett.......
danke, danke, danke.......
ralph

.. ach , ja...
falls meine adresse nicht zu sehen sein sollt:
r.zander (das übliche zeichen) arcor (ein Punkt) de
danke   ralph

Hallo ihr Lieben,
habe zwar nicht den o.g. Scanner sondern den Medion 9693. Hab auch alle Sachen durchprobiert. Dabei ist alles ganz einfach. Habe die Orginal CD von Medion genommen. Treiber deinstalliert und das System den Scanner neu suchen lassen. Dann habe ich die Treiber von WIN ME genommen. Neustart des Rechners. Anschließend habe ich das Scanpaneel von WIN ME von der CD instaliert und den Treiber noch einmal. Wieder Neustart und  das verflixte Ding lief sofort. Also ist Vista abwärtskompatibel   :-))))))))))) WICHTIG DABEI IST: STELLT DIE SETUP-DATEIEN IM UNTERMENUE AUF WIN98 / ME EIN. Erst dann klappts.
Viel Glück und Spaß

 


« Hilfe Video probleme mit Windoes Media Player & Nero Show Timerapget problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...