Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer AL1703sm 17''

Hi, ich habe mir ein neues TFT Display gekauft und habe auch schon ein problem damit..

hat von euch schon einmal einer probleme mit den integrierten Lautsprechern gehabt?
ich kann meine nicht höher als normale unterhaltungslautstärke regeln...

für eure antworten bin ich dankbar....



Antworten zu Acer AL1703sm 17'':

Hi,

die internen Lautsprecher in den TFT Monitoren sind leider meistens Quäker, erwarte keine HIFI Qualität...

Andere würden auch sagen : Es sind Brüllwürfel, bzw Boxen...

Eigentlich sind die eher für Büroanwendungen ausgelegt, und die üblichen Windowss System Sounds

 :'(

Rat : Schließ deine Soundkarte an einen Verstärker an und dann kannste deine Nachbarn mit dem Supersound in den Wahnsinn treiben, besonders bei Ego-Shootern !
Ich selbst hab nur einen 2x60 Watt Verstärker, doch der reicht, das die Nachbarn mit dem Besenstil klopfen !  ;D

mfg
erzengel michi

ich bekomme sie ja nicht zum quäken.. nur einfach nicht höher geregelt also leise............

Hallo Knip,

also den Ratschlag vom Erzengel (auch kleiner Teufel genannt) ignoriere mal lieber. Vielleicht sind wir ja Nachbarn  ;) ...
Hat dir vielleicht eine Anwendung die Einstellungen in der Windows-Lautstärkeregelung verändert? Sieh da mal nach. Hast du am Monitor einen Lautstärkeregler? Voll aufgedreht?
Manchmal liegt es an Sachen, die so simpel sind, dass man gar nicht daran denkt.

Gruß
123

alle regler auf anschlag

Bist du mit deinen Audioanschlüssen an die richtige Buchse bzw. die richtigen Buchsen gegangen?

Gruß
123

Ja 123 wenns immer so einfach wär

jo, also ich hab den gleichen TFT... bin damit auch voll zufrieden, die Brüllwürfel hab ich einmal angeschlossen und sofort wieder abgeklemmt.... :-D hab mein Surround wieder angeklemmt, einmal voll aufgedreht weil geiles Feeling beim zoggen und schon stand mein Nachbar unter mir in der Tür und fragte ob ich schwerhörig sei....

Dabei hab ich den Subwoofer schon auf Styropor stehen :-(


« 56K ModemUSB2-Karte bei XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...