Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: habe Acer Extensia 5620 mit Vista,auf Acer(C:) sind nur noch 550MB frei von111G

Hi,habe einen Acer Extensa 5620 mit Vista.
Auf Acer(C:) sind nur noch 550MB frei von
111GB, aber DATA(D:)hat 111GB frei von 111GB.Wie und was kann man von (C:) zu (D:)
bringen,damit auf (C:) wieder mehr PLatz ist ??


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 2 GB


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert: adobe,vlc-player,nokia,hot-spot,openoffice usw.



Antworten zu Windows Vista: habe Acer Extensia 5620 mit Vista,auf Acer(C:) sind nur noch 550MB frei von111G:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prüfen welche Order in den eigenen Dateien so viel Platz belegen und auf D verschieben oder gleich alle "eigenen Daten" auf D umlagern:
Vista Dokumente (Eigene Dateien) verschieben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi 98erHelfer,vielen dank für deine Hilfe,habe wieder platz auf (C:), denen,die über meine einfachen Fragen lächeln,sei gesagt,dass ich erst jetzt mit 65 Jahren mit
einem PC angefangen habe und mir noch die für euch lächerlich kleinsten Dinge Probleme machen.
Und so freu ich mich riesig auf eure Hilfe !!

Wir haben alle ma klein und unwissend angefangen und für Fragen ist das Forum ja da.  ;D


« Windows Vista: Kann leeren Ordner nicht löschenWin XP: DER TASKMANAGER WURDE DURCH DEN ADMINISTRATOR DEAKTIVIERT! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!