Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Treiber für DVD Laufwerk

Hallo,

suche ein aktuellen Treiber für mein IDE DVD-ROM 16x von Afree mehr weiß ich über das Ding nicht,
kann mir jemand helfen??



Antworten zu Treiber für DVD Laufwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Windows braucht keine anderen Treiber für CD/DVD-Laufwerke. Windows verwendet seine eigenen.

weiß jemand wo ich treiber für mein IDE DVD-ROM 16X herbekomme?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Siehe oben !

Wer lesen kann ist klar im Vorteil  ;)

ich hab mir ein neues DVD-Laufwerk gekauft und jetzt wollt ih source insatllieren .... dann kommt immer eine warnung :/D ist keine Win32-Anwendung, was muss ich machen?

Mir bittet sich das gleiche Problem ich kann nähmlich keine CD´s und auch keine DVD mehr abspielen oder überhaubt öffnen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn nicht mehr an Infos von dir rüber kommt, reichen auch die o.g. Antworten.


« Habe mir ein gigabyte p45 extreme zugelegt doch bekomme es nicht zum laufen ????PC startet beim neuaufstzen nicht mehr??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!