Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja da haste auch wieder recht ! ;)
Die probleme mit dem Luftaustausch habe ich nur in geringem Maße da ich eine Wasserkühlung für meine CPU habe und die Luft die der CPU Lüfter ins Gehäuse Blasen würde ( Er zieht die Luft von der CPU weg ) wird über einen Schlauch der genau auf den Lüfter passt nach außen Transportiert ! An der seite. Wo ich am schlauchende nochmal nen Lüfter angebracht habe der die Luft auch aus dem Schlauch zieht !

Was hälste denn von der Lösung ?

Ist nicht schlecht, diese Lösung - um mir allerdings eine präzise Meinung zu bilden, sollte ich das Ganze vor mir sehen.
Wasserkühlung für die CPU - eine effektive Angelegenheit. Wobei ich bislang stets Ohne auskam.
Ich verwende diese Art von Querstromkühlern: Klick!
Nun ist aber die Kühlung der CPU die eine Sache - die des PCs insgesamt eine andere. Denn neben dem stets belüftetem Netzteil existieren noch andere Wärmequellen - Grafikkarte und -nicht unerheblich- die Festplatten.
Deshalb ist es auch erforderlich, dem recht viel Aufmerksamkeit zu schenken.
Jürgen

Jo die Kühler kenne ich gar nicht ! Wo gibts die ? Einfach im Fachhandel  nach querstromkühlern fragen oder schaun die ein dann an wie Auto ?

Suchst einfach mit Google nach "Heatpipe Kühler" - schon bekommst Du ne Unzahl geliefert.
Jürgen

Thanks a lot is notiert und abgespeichert ! ;);D

Werd mir aber Trotzdem mal den Spass machen und im Fachhandel nachfragen ! :D
Ma sehen was denen Dazu einfällt ? ;)
Ich liebe es wenn ich denen Kopfzerbrechen bereiten kann !


« Mainboard erkennt Ram nicht ???DVD-Laufwerk funktioniert nach Stromausfall nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...