Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ALDI-Tastatur-Problem

Hi,

vielleicht stell ich mich auch nur blöd an, aber es nervt, dass ich bei meiner neuen Funktastatur von ALDI (gekauft im Nov. 04) nie gleichzeitig die Feststelltaste und einen Buchstaben drücken kann, dann funktioniert das nämlich nicht, ich muss immer kurz auf die Feststelltaste drücken und DANACH auf den jeweiligen Buchstaben - kann man das irgendwie ändern?

Bin dankbar für jeden Tipp,

Gruß
Dani



Antworten zu ALDI-Tastatur-Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Also es ist eigentlich auch nicht angedacht, dass die Feststelltaste und ein Buchstabe gedrückt werden, dafür ist es ja die Feststelltaste.
Wenn du nur einen Buchstaben groß schreiben willst, ist die SHIFT-Taste eher zu empfehlen.

Nebenbei gesagt sollte FESTSTELLTASTE + Buchstabe trotzdem funzen (bei mir geht's), auch wenn es wohl keine praktische Relevanz hat :)

greez 8)
JoSsiF

Sorry, hab natürlich die SHIFT-Taste gemeint, bei der Feststelltaste funktioniert es schon. Aber ich muss immer kurz SHIFT drücken und DANACH erst den Buchstaben?!?
 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh, das sollte natürlich nicht sein.
Da ist sicher was nicht in Ordnung, evtl. mal an ALDI wenden und das Ding umtauschen.

greez 8)
JoSsiF


« ALDIS's DigitalkameraMit WinXP Bild auf TV ausgeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SHIFT
Die SHIFT Taste, zu deutsch auch Umschalttaste genannt, schaltet zwischen verschiedenen Tastaturbelegungen um: Zum Beispiel zwischen den normalen Kleinbuchstaben und den ...