Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Problem beim Installieren von Aldi HP Deskjet F4220

Ich hoffe, jemand kann mir helfen...habe bei Aldi letzte Woche dieses Multifunktionsgerat von HP gekauft + gehofft, dass die Installation klappt, aber bereits nach 4% bricht er ab + gibt mir Anweisung Firewall/Anti-Spyware vorher zu deaktivieren. Nachdem ich das gemacht habe, immer wieder gleiche Fehlermeldung. ?????


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Problem beim Installieren von Aldi HP Deskjet F4220:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Wie hast du die Installation durchgeführt ??? War der Drucker bereits am USB-Kabel angeschlossen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe die Installation genau nach Anleitung durchgeführt, d.h. das USB kabel nicht angeschlossen, weil ich dass erst machen soll, wenn es in der Installation gefordert wird. Aber soweit komme ich ja gar nicht :'(   


« webseite baut nicht aufVista: 64bit version »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...