Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DHCP??? Und vieles mehr?

Hallo, habe einen Adapter zum telefonieren angeschlossen (ATA 286 Grandstream), und jetz soll ich DHCP auf meinen Rechner aktivieren.........wo mache ich das?

ich kann über die seite von dem adapter nur über den Lan Port kommen wo............wie geht das?

Und die letzte frage, wo kann ich sehen ob dem Adapter eine IP zugewiesen ist???

PS: Falls man das wissen muss, benutzte einen D-Link 604 Router.

THX

« Letzte Änderung: 09.12.04, 16:22:59 von CirLord »


Antworten zu DHCP??? Und vieles mehr?:

Alos, sofern du winXP hast...
hilfe - dhcp eingeben und dann der 1. oder 2. link... da steht alles genau beschrieben!
Ob das fiech ne ip adresse hat, siehst du ja wenns geht?!
Anders weiss ihc uach nicht?!


« ram nicht erkannt!?!?!? Sapphire Radeon 9600 256MB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
Die Abkürzung SATA steht für "Serial Advanced Technology Attachment" und beschreibt eine Verbindungstechnik zwischen Prozessor und Festplatte. SATA ist der Nach...