Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatteneinbau

Habe probleme beim Einbau einer Festplatte.Mein Bios erkennt sie nicht.Nach Updates habe ich scho gesucht.Kann mir jemand Rat geben?



Antworten zu Festplatteneinbau:

Hallo,

was für eine Platte (IDE, S-ATA)? Wenn Einbau einer oder Austausch gegen eine S-ATA-Platte, die Ports im BIOS aktiviert? Kabel geprüft? Automatisches Erkennen der Platte(n) im BIOS aktiviert oder auf manuelle Eingabe gestellt?

Gruß
123

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, wenig Info's deinerseits erzeugen viele Fragen unsererseits.  ;)

Kann euch nicht weiterhelfen,brauche selber eine Festplatte und einen Chip. :-\:-\:-\:-\:-\:-\:-\:-\:-\:-X:-X:-X:-X:-X

naja, wenn er uns keine infos gibt, ist er selstschuld wenn es net geht, dann können wir ihm ja au net helfen!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm... immer noch keine infos ich glaube der will unsere hilfe gar nicht.

ja eben, des is ihm glaub egal, naja, mir au!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon mal auf's Datum geschaut: 14.12.2004  ;D;D;)

ohh,   :o sorry, hast eigentlich recht!!



 :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wahrscheinlich ist die Platte schon wieder defekt  ;D;D;)

des kiann natürlich au sein!!!


*g*

*lol*


« Mein Rechner stürzt aufeinmal ab.Bios startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...