Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker druckt eingescannte Bilder nicht aus

hallo!
habe nun schon alles versucht aber mein drucker möchte ein paar eingescannte bilder nicht ausdrucken. ich habe auf einmal 4 bilder eingescannt und wenn ich diese nun ausdrucken möchte rechnet der computer einige zeit und der drucker zieht dann auch ein papier rein aber er spuckt es sofort wieder aus ohne irgend etwas zu machen.
mein betriebssystem ist windows xp und es handelt sich um einen hp psc 1315.

wäre wirklich froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

mfg, seajumper



Antworten zu Drucker druckt eingescannte Bilder nicht aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi! Versuche mal bitte eine Testseite aus Editor oder WordPad zu drucken .... und sag mal ob es klappt!
Danke

 

es funktioniert alles auszudrucken. auch word dokumente aber leider nicht die eingescannten bilder.

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« PC Stüzt AB Beim SpielenSocket 478 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...