Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wave hilfe

Ich habe ein paar waves die sich nicht mehr abspielen lassen. Auf dem alten PC hat das noch funktioniert. Mir wird immer eine Fehlermeldung angezeigt, das ein Gerät nicht installiert ist, vorne weg steht MMSytem326.Ich nehme mal an das ein audiocodec fehlt? Ich habe windows 98 SE.

Danke für die schnelle hilfe.

Gruß Axel



Antworten zu Wave hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit welchem player willst du die dateien den abspielen ? winamp ?

Ich kann sie mit keinem Player abspielen, nicht mit dem mediaplayer und auch nicht mit Real. Aber warum funzen die auf meinem anderen PC?

Probier mal diese Testseite kostenlos!

http://www.very.de/


« Überhitzung AMD XP2000+Druckergebniss sehr schlecht bitte lesen !!!!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....