Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc erkennt Mp3-player nicht

hi leutz!

habe einen yakumo hypersound 128 mp3-player doch mein pc erkennt ihn nicht. hab treiber von der mitgelieferten cd installiert, funktioniert aber doch nicht.

kann mir wer helfen? thx schon mal

edit: hab übrigens win98/se

« Letzte Änderung: 25.12.04, 17:44:18 von thomae »


Antworten zu Pc erkennt Mp3-player nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist er im Gerätemanager zu sehen und welches Betriebssystem nuttz dur?

nö im geräte-manager seh ich nix
win 98 se

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und die Treiber auf der CD versprechen auch für Win98 ein Funktioneren ja? Hast du noch einen 2. USB-Anschluss wo du es probieren kanns.

bei mir hats schon mal gefunzt, dann hab ich compi neu aufgesetzt und seitdem gehts nicht mehr. ja hab 2 anschlüsse und habs bei beiden schon versucht

Howdy,
ich habe genau das gleiche Problem wie du. Habe eine MP3 Oled22, und bei mir ist es genauso wie bei dir. habe alles installiert usw. doch er erkennt ihn nicht. Wenn du eine Lösung für dein Problem gefunden hast, dann sag mir doch bitte mal bescheid, danke.

ciaoi Jule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch die Chipsatztreiber fürs Motherboard installiert (z.B. bei Via 4in1)


« Meine neue Asus 9800XT CPU durchgebrannt ????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....