Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU durchgebrannt ?????

Hi,
mein Computer geht nicht mehr und ich denke dass der Prozessor kaputt ist. Wie kann ich denn das genau feststellen das es am Prozessor liegt. Ich habe keine anderen CPU um das zu testen. Deswegen brauch ich dringend nen Rat
danke



Antworten zu CPU durchgebrannt ?????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn du äußere Schäden siehst (Brandflecken, abgeplatzes Gehäuse usw.) Anosnten musst du jemanden kennen, der ein Motherboard  hat das ebenfalls den Prozessor ab kann und odrt prüfen. Oder im Geschäft prüfen lassen. Wie kommst du drauf, übertaktet?

Versuchs doch mal mit dem klasischen alle Teile rausnehmen und dann stück für stück einsetzen.
Wenn ein Teil funktioniert dann wirds warm oder man hörts.
probiers mal. Des hat mir schon öfter geholfen bei mewinem Schrottpc.


« Pc erkennt Mp3-player nichtNotebook Leistung variirt ? ka warum ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...