Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc erkennt MP3 Player nicht

Ich habe zu Weihnachten einen MP3 Player Sansa e200 bekomenn, dieser wird jedoch vom Pc nicht erannt. Ich schließe ihn per Usb-anschluss an der Computer reagiert aber nicht, obwohl auf dem Mp3 Player steht, dass er mit dem Coputer verbunden ist. Habe aber Wechseldatenträger durchsucht. Zu finden ist aber nicht das geringste. Könnt ihr mir vllt. helfen?



Antworten zu Pc erkennt MP3 Player nicht:

Du könntest es doch mal im Arbeitsplatz versuchen. Dort müsste es sein. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was läuft auf dem Rechner, welches Windows, welches SP ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War bei dem Player eine Software dabei? Diese ggf. mal installieren, da dort auch manchmal die Treiber mit enthalten sind.

Auch mal hier schauen:

http://de.sandisk.com/Products/Catalog(1166)-SanDisk_Sansa_e200_Series_MP3Player.aspx

Ich habe windows XP. beim anschließen zeigt der computer " Neue Hadware gefunden Sansa e200 in ISB massenspeicher". aber wenn ich auf den Arbeitsplatz gehe, befindet sich dort nichts. Es war nur ein Benutzer handbuch CD dabei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieder mal nur halbe Antworten ??? ???

SP3 installieren wenn nicht schon geschehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste den Player auch mal an einem anderen PC. Wenn er dort korrekt erkannt wird, liegt das Problem an deinem System.

ich habe Mp3 auf drei comp getestet, und überall das gleiche. Habe versucht über "geräte menager". Und es zeigt mir : Fehler : Code 10. Ich kann dieses Problem nicht beheben


« Kühler(Ventilator)pc bootet nicht mehr... Mainboard/BIOS kaputt!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...