Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also,

dass motherboard ist dass wo man die ganzen anschlüsse und so sind,und der prozessor kommt auf dass motherboard drauf,und der prozessor ist für die geschwindigkeit mit zu ständig,dass motherboard ist nur da um alle informationen weiter zu leiten und um grafikkarte und andere sachen anzuschließen

ja also sind die alle zusammen gebackt sag ich ma^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst ja mal wenn du langeweile hast DAS HIER durchkauen ^^
http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptplatine

jenau,is en bissle kompliziert aber kannst dir ja ma dass von mullmanu durchlesen  ;)

hmm....BLAAABLA BLAA hab gesheggt. Mullmanu kannst du sagen wann der preis von der X1950 Pro sinkt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lässt sich schwer sagen. also die PCIe modelle sind schon für ca 160€ zu haben. aber die AGP modelle liegen immer noch so bei ca 190-200€ ... wird man wohl abwarten und tee trinken müssen  ::)

Ja, weist du wann eine neue raúskommt und dann der Preis sinkt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also die X2000er reihe (R600) kommt ja mitte märz auf den markt. ich denke mal dass da die preise enorm purzeln werden. zumal Nvidia demnächst wieder mit der 8600Gt und 8300 in die mittelklasse einsteigen will. 

aha..also gute chancen.

also ich hab mich informiert jetzt gibt es ja auch die x1950pro als 512 mb ist das gut ..oder lieber 256mb?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die dürfte eigentlich weit aus teurer sein. 512mb speicher zahlen sich bei einer grafikkarte heute noch nicht aus.

also. zwischen 512 und 256 mB ist kein unterschied oder wie?
 


« Ihre Frage:auf einmal keine audiowiedergabe mehr vorhandenkomischer Fehler! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...