Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB 2.0Internal Hub 4port macht System lahm?

Hab mir heute einen 4-Port USB2.0 3,5" für Fronteinbau geholt und in meinen Rechner eingebaut.

Pentium 2,8 Ghz
512 MB RAM
Grafikkarte ATI Radeon 9600

Am Rechner hatte ich bereits vorher je 2 frontUSB und 2 hinten am Rechner.
Meine eingebaute Errungenschaft habe ich mit dem USB-Kabel an eine von den hinten am Rechner befindlichen Dosen verbunden. Die vorher installierten USB-Dosen sind direkt an dem Mainboard angeschlossen.

Jetzt wollte ich ein Spiel (Fifa2004) spielen, und habe zwei Gamepad´s an den neuen Anschlüssen angestöpselt doch leider stellte ich fest, das dass Spiel total ruckelt und ein vernünftiges Spielen nicht mehr möglich ist. Wie kann das sein?? oder muß ich was anders einstellen???

Danke für Eure Hilfe...



Antworten zu USB 2.0Internal Hub 4port macht System lahm?:

Könnte mit dem Strom zusammenhängen.
Du hast ja jetzt 2 Gamepads an EINEM USB-Anschluss (4 X Front an einem Board-Anschluss). Der Board-USB stellt aber nur eine "gewisse" Stromstärke pro Steckdose zur Verfügung...d.H. deine 2 Gamepads müssen sich das jetzt teilen.
Versuche doch mal, ob es besser wird, wenn du ein Pad vorne und ein Pad hinten an dem 2. USB vom Board einsteckst. Wenn das der Fall ist, solltest Du es so lassen, oder dir einen aktiven Hub zulegen.
 8)


« Probleme mit der geforce fx5600 (256mb)HD nach wechsel nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...