Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit der geforce fx5600 (256mb)

hallo ich habe ein problem mit meiner graka (geforce fx5600 256mb) und zwar komme ich bei counter strike source nicht über 25 frames/sec bei einer auflösung von 1024 mal 768!!!!!!!

Hat jamand vielleicht eine ahnung woran das liegen könnte??????
Wäre cool wenn das jemand wüsste....

« Letzte Änderung: 28.12.04, 18:21:14 von Acidburn »


Antworten zu Probleme mit der geforce fx5600 (256mb):

die karte is nich das gelbe vom ei, hatte ich vorher..
css läuft, aber stell etwas die einstellungen runter, dann geht es wieder ..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In welcher Bildschirmauflösung ? Bei 1600x1200 müsste man sich net wundern, aber bei 800x600 würd ich wirklich mir Sorgen machen oder die Qualitätseinstellung reunter schrauben, wie henker sagt

genau, den unterschied hab ich mit der karte eh nie gesehen, (beim spielen..)..
also nimm 600x800 u allews auf mittel oder niedrig, dann läuft sogar nfsu2, zwar net schön, aber läuft..

das ist ja das komische nsfu2 läuft top!!!!!
aber ich komme bei css nicht über 30 fps hab schon fast alles versucht updates neue directx version aber da tut sich nix.
mein nachbar hat den selben rechner aber mit ner geforce2 der kommt locker auf 80 fps!!!?????  ???


« Abschalten des PCUSB 2.0Internal Hub 4port macht System lahm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!