Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion Scanner MD9458

Hi

Ich habe einen Scanner bekommen, leider ist es ein Tevion Model MD 9458. Ich habe die Software ordnungsgemaess installiert. Dann bekomme ich die Meldung das der Twaintreiber nicht gefunden wurde.
Achso, ich habe die Orginal CD nicht mehr, aber ich habe mir die neuesten Treiber runtergeladen.
XP Home mit Service Pack2.

Michael



Antworten zu Medion Scanner MD9458:

Hallo,
hab genau das gleiche Problem, original CD hab ich nicht mehr, und der Treiber aus dem Internet geht nicht.

Hast Du schon eine Loesung fuer das Problem

Danke und Gruss
Klaus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Ja ich habe einen Treiber von Ultimat genommen, dann habe ich z.B. mit ACDSee die Sachen eingescannt.

Michael

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soll ich dir den treiber per mail schicken??
michael

Hi

Ja ich habe einen Treiber von Ultimat genommen, dann habe ich z.B. mit ACDSee die Sachen eingescannt.

Michael

Ich hatte das gleiche Problem. Habe einfach alle Treiber auf der Medion-Site ausprobiert, und mit dem "sca4394w9xw2k" hat es funktioniert. Musst aber Software und Treiber vom selben Typ nehmen ;Djavascript:grin()
Grinsend

Hallo, seitdem ich das XP Progr. auf meinem PC installiert habe, läuft mein Scanner nicht mehr und er sagt, das er den twain treiber nicht finden kann. Obwohl ich den Treiber neu installiert habe.


« Festplatte wird nur mit halber größe angezeigtIhre Frage: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....