Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

scanner medion md 9385

hallo, mein scanner scannt nicht mehr, d.h. im scanner tut sich nichts, die software funzt aber.
Weiß jemand rat?
Danke



Antworten zu scanner medion md 9385:

hallo, mein scanner scannt nicht mehr, d.h. im scanner tut sich nichts, die software funzt aber.
Die grüne diode leuchtet aber.
Weiß jemand rat?
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

USB-Scanner? Welches Fabrikat?

Hi, ja USB-Scanner und Medion MD 9385, steht aber auch oben  ;)

Scanner mal an einem anderen Rechner oder in einer Computerwerkstatt auf Funktionsfähigkeit prüfen. Könnte ein Hardwareproblem sein. Vorausgesetzt, er ist jetzt korrekt angeschlossen mit Spannung versorgt und von evtl. Transportsicherungen befreit.


« CPU auslastungProblem mit Samsung TS H-552 DVD-Brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...