Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schwarze Quer-Balken, wenn PC an Beamer

Hallo Leute, ich habe einen alten PC mit 550 MHz MMX an meinen Beamer angeschlossen. Eigentlich soll der PC (alter Aldi-Rechner) eine recht gute Grafikkarte haben (Nvidia TNT2...), aber dennoch erhalte ich im Beamer Bild überall da, wo beispielsweise Schrift oder eine dunkle Stelle ist, einen schwarzen Schatten (Balken) auf selber Höhe. Ich habe sämtliche Frequenzen und Auflösungen probiert, aber die Querbalken verschwinden nicht (bei weißem Bild sind keine Balken, nur wenn irgendwo was Dunkles ist). Kann mir bei diesem Problem jemand helfen? Kann das am Kabel liegen?



Antworten zu schwarze Quer-Balken, wenn PC an Beamer:

vielleicht die grafikkarte kaputt oder kein treiber drauf

Tritt nur am Beamer auf, ansonsten okay?!? Treiber installiert....


« dvd-rom funktioniert nichtRechner gestorben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beamer
Siehe: Videobeamer....

Videobeamer
Videobeamer sind Fernsehprojektoren, die RGB-Signale aus dem Computern oder einem anderen Abspielgerät auf Leinwände projizieren. Also können diese sowohl ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...