Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dvd-rom funktioniert nicht

hi leute ich hab ein problem, mein dvd laufwerk funktioniert nicht mehr, weiß jemand vielleicht warum?

in ordner wird der  dvd laufwerk angezeigt, aber er ließt keine dvd und keine cds mehr

ich habe versucht mit einer reinigungs dvd (dvd linsenreiniger) zu reiniger aber funktioniert immer nicht

für jede hilfe wäre ich dankbar

mfg



Antworten zu dvd-rom funktioniert nicht:

gibt es nimmtmanden der mir helfen kann?

Hm... geh mal auf die inet seite des herstellers... und guck ob es da für dein modell ein"Firmwareupgrade" gibt... wenn ja zieh das runter...und installiere es!

Kann helfen!

mein dvd laufwerk funktioniert auch nicht
hab keine ahnung wieso
hab es vor zwei wochen gekauft hab es richtig gejumpert
und es lief dann auch
dann hab ich meine festplatte formatiert und neues betriebssystem draufgemacht (gleiches wie vorher war auch die gleiche cd)
dannach fand ich mein dvd laufwerk nicht mehr unter arbeitsplatz

glaub nicht dass es am treiber liegt ging vorher ja auch ohne treiber


« Computer fährt nicht runterschwarze Quer-Balken, wenn PC an Beamer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!