Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer fährt nicht runter

Hallo,

mein PC Betriebssystem XP Prof. fährt nicht runter wenn ich bei der Schaltfläche Ausschalten betätige ?

Was kann ich tun...Danke für jeden Hinweis !



Antworten zu Computer fährt nicht runter:

das kabel raus ziehen!!! ;)
nein du must schn ein bischen beschreiben was genau passiert???
Ctrl+alt+delet get auch nicht??

OK, also mal habe ich obwohl ich die Schaltfläcjen betätige weiter mein Desktop oder ich bekomme einen blauen Bildschirm worin steht das Windows herunter gefahren wird, jedoch tut sich nichts weiter !

er läuft und läuft und schaltet nicht ab.. ???
das ist komisch ist das problem nur jetzt hier oder is es immer so??

er läuft und läuft und schaltet nicht ab.. ???
das ist komisch ist das problem nur jetzt hier oder is es immer so??

Es ist immer so ! Ich muss den Rechner dann ausschalten !

das klingt irgendwie komisch... ???
leider keine ahnung was man da machen kann... :'(
hoffentlich wissenn andere wie man das problem lösen kann.. ich drück dir die daumen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, da gibt es Prozesse, welche nicht oder nur schwer von Windows beendet werden können.
Hast du schon nach Viren und Spyware gescannt?

http://www.computerhilfen.de/tipps-sicherheit-virus.php3
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3                  

probier mal mit msconfig


« Netzwerk-Besuch??dvd-rom funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...