Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer fährt nicht mehr runter

Moin, moin,

steht eigentlich alles schon oben. Seit einiger Zeit fährt mein Computer nicht mehr runter (er geht jedes Mal dort aus, wo dann steht: Einstellungen werden gespeichert). Keine Ahnung, was ich damals verbrochen habe, aber auf jeden Fall muss ich jetzt immer den Hauptschalter betätigen, damit er ausgeht.

Info: Habe WinXP



Antworten zu Computer fährt nicht mehr runter:

Servus,
bau dein Rechner nochmal neu auf. Formatieren!!!!!

Gruß Georg

 :'(   Hab seit heute morgen das gleiche Problem. Will PC nicht neu formatieren- hab ich vor Kurzem erst gemacht. Hab von gestern auf heute nichts weiter istalliert, außer dem update von AntiVir.
Wir bitten um Hilfe!!!!!!!!!
Dank im voraus!
(Auch XP)

Wie kim schon sagt, will ich meinen Rechner auch nicht neu formatieren. Da muss es doch ne andere Lösung geben :)

Hallo

ChuckyXXlll was benutzt du für ein Virenscanner. Es könnte druchaus daran liegen ich hatte das selbe Problem mit meinen PC-Cillin. Obwohl er registriert war hat er probleme gemacht.

Kim ich würde mal probieren deinen Virenscanner runter zu werfen. Vieleicht macht der Probleme. ISt dein Virenscanner registriert oder ist der Freeware???

Ihr könntet auch alle beide eine Systemwiederherstellung machen bevor ihr die Probleme hattet und dann mal schauen was passiert.

gruß Andre

Hallo

ChuckyXXlll was benutzt du für ein Virenscanner. Es könnte druchaus daran liegen ich hatte das selbe Problem mit meinen PC-Cillin. Obwohl er registriert war hat er probleme gemacht.

Kim ich würde mal probieren deinen Virenscanner runter zu werfen. Vieleicht macht der Probleme. ISt dein Virenscanner registriert oder ist der Freeware???

Ihr könntet auch alle beide eine Systemwiederherstellung machen bevor ihr die Probleme hattet und dann mal schauen was passiert.

gruß Andre

Hallo

ChuckyXXlll was benutzt du für ein Virenscanner. Es könnte druchaus daran liegen ich hatte das selbe Problem mit meinen PC-Cillin. Obwohl er registriert war hat er probleme gemacht.

Kim ich würde mal probieren deinen Virenscanner runter zu werfen. Vieleicht macht der Probleme. ISt dein Virenscanner registriert oder ist der Freeware???

Ihr könntet auch alle beide eine Systemwiederherstellung machen bevor ihr die Probleme hattet und dann mal schauen was passiert.

gruß Andre

 :D  Erst mal Danke!
Mein Problem ist behoben. Habe Spybot laufen lassen, hat ne Menge Kram gefunden und entfernt.Nun fährt er wieder runter. Vielen Dank für eure engagierte Hilfe.   . Dieses Forum ist einfach klasse!!
Gruß

Soviel ich weiß, habe ich keinen Virenscanner drauf. Dieses Problem war plötzlich da, keine Ahnung, was ich da vorher gemacht habe. Kann man dieses Problem nicht mit einer Einstellungsänderung in der Systemsteuerung beheben? Hab da leider echt keinen Plan :(

Hallo ich Habe seit Heute dieses Problem echt Ätzend könnte noch mehr Tipps gebrauchen

Hallo ich Habe seit Heute dieses Problem echt Ätzend könnte noch mehr Tipps gebrauchen

lol

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal unter Strat-Programme-Zubehör-Systemprogramm-Systemwiederherstellung
Die Computereinstellunge zu einem früheren Zeitpunkt wiederherzustellen

Hi Leut,

das ist das Typische ShutDown Problem von Windows!

Also ich habe Win98 aber die optionen müsten fast identisch sein!

macht mal:
"Start/Ausführen" dann "msconfig" eingeben (bei Win98 ist das so bei XP ist es glaub ich ein anderer Befehl bin mir nicht sicher einfach ausprobieren!)
dann kommt ein fester da auf "Allgemein/Weiter Optionen" und da steht dann "Schnelles Herunterfahren Deaktivieren" da mach ihr ein häckchen hin!

man kommt auch anders da hin zu der einstellung fals WinXP unter ausführen ein anderen Befehl verwendet (würde ja nachschlagen welcher das ist aber meine mappe hab ich gerade nicht zur hand  :-\ )

"Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme" und dann auf "Systeminformationen" klicken, dann auf "Extras/Systemkonfigurationsprogramm" so und der rest ist dann gleich!

Schreibt wenn es klappt

Gruß Jonny


« Asus F3JM - Display Schwarz beim EinschaltenRAM aufrüsten bei einem Foxconn p35AP-S Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Computer
Siehe PC....