Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher

Könne SD-Ram PC 133 Speicher auch in SD-Ram PC 100
eingebaut und verwendet werden.



Antworten zu Arbeitsspeicher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja kann es,jedoch wird es dann nur zu einem 100er Speicher,also taktet nur mit 100Mhz,anstatt mit 133Mhz,wobei das Mainboard beide Arten unterstuetzen muss.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht in den meisten Fällen, hier und da aber nicht.

Zumindest sollte man mit dem CL-Timing aufpassen, da 133er sich manchmal mit CL2 bissl zickig haben ;)

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, Compaq tut da besonders zickig.


« Frage zum Stromverbrauch der Asus V9999GT/TD(256MB)Arbneitsspeicher erweitern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...