Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alter Grafiktreiber?!

Hi!

Ich habe ein Gericom-Blockbuster (Serie N251C1)-Notebock mit einer Mobility Radeon 9000-Grafikkarte.
Beim Abspielen von Videos oder Filmen zeigt mir der der Laptop-Bildschirm alles wunderbar an. Nur fehlt auf dem Fernseher (via TV-Ausgang) genau das Bild der Films. Rahmen usw. der Programme sind alle vorhanden.
Woran liegt sowas?
Ich habe schon verzweifelt versucht einen aktuelleren Treiber als auf der Gericom-HP (von Mitte 2003) zu finden, aber wenig erfolgreich.
Hat jmd. vielleicht einen Tipp oder einen Link für einen Treiber?

Dan!el



Antworten zu Alter Grafiktreiber?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal die Hardwarebeschleunigung zu senken.Kannst unter den Grafikeinstellungen machen.

Hi,

Nach Halbierung der Hardwarebeschleunigung geht es.  :)
Das ist aber nur die zweitbeste Lösung, oder? Dauerhaft kann das ja eigentlich nicht optimal sein.

Dan!el


« Ultra-DMA oder SATA???Habe mein admin passwort vergessen wie kann ich die daten retten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...