Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe mein admin passwort vergessen wie kann ich die daten retten

hallo habe mein admin vergessen habe windows2000 leider habe ich auch nur ein acounter gehabt nun komme ich nicht mehr rein kann mir jemand sagen wie ich die daten retten kann oder ob das überhaupt möglich ist danke



Antworten zu Habe mein admin passwort vergessen wie kann ich die daten retten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal im abgesicherten Modus reinzukommen (F8 beim Starten druecken) .Ansonsten eine Knoppix CD einlegen und dann versuchen die Daten zu brennen oder aehnliches.

Hallo

du kannst über denn abgesicherten Modus rein und kannst deinen Account löschen bzw. bearbeiten.

Oder war das bei XP  ??? gute frage  :-\

gruß Andre

Nimm die Baterie ausm Board,dann wird das passwort gelöscht !!(glaube ich)

neeee, einfach die Festplatte beim Kumpel oder so anschließen als Slave und dann die Daten auf Cd brennen oder so...

Alex

@Alex123  Aber wenn man seine Dateien in "Eigene Datein" gespeichert hat, kommt man nicht dran, da der Zugrief verweigert ist!
Nur die Datein die sich auf der Festplatte befinden und nicht in in "Dokumente und Einstelllung".Da kommt man nicht dran! War bei mir auch so!

Batterie rausnehmen hilft nur bei BIOS-Passwörtern, F8 und abgesicherter Modus nur bei XPhome...

@ men of death: eigene dateiern sind unter dokumente und einstellungen gespeichert. Der Pfad lautet ungefähr(weil ich grad Xp foramtiere):

C: Dokumente und Einstellunge\"Benutzername"\ und dann ist das dann irgendwo. Aber es ist auf jeden Fall da.

Also erst gucken, dann meckern.( ;))

Alex

Hey besorg dir eine Admin CD , einfach bei eMule oder so runterladen . MfG

@ Alex123   Is nit Böse gemeint! ;) Aber wenn man die Festplatte als Slave anschließt und und die Dateien unter "Dokumente und Einstellungen" liegen ist der Zugriff dort Verweigert! So war es bei mir! Außer wenn man von der Festplatte bootet!(Hilft aber nit wegem dem Passwort)  Gruß mEn

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nimm die Baterie ausm Board,dann wird das passwort gelöscht !!(glaube ich)

Dabei werden vielleicht die BIOS Optionen und das BIOS Passwort gelöscht, aber nicht die von Win2000.

Wenn du irgendwas retten kannst, dann im abgesicherten Modus oder über einen anderen Rechner, wie hier schon gesagt wurden

naja, man kann ja die Platte unter Computerverwaltung auf logisch umstellen und dann dürfte der Zugriff verweigert weg sein.

Alex

geh mal nach google und such nach "nt offline password"
da bekommt du eine anleitung wie du das passwort zurücksetzen kannst.
MfG

das fertige cd Image mit 2,8 MB bekommt ihr bei mir.
einfach mailen.
MfG


« Alter Grafiktreiber?!pc sagt keinen ton mehr... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!