Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3D Grafik flackert

Hallo,
hab das Problem dass alle Spiele mit 3D Grafik flackern. Vorher liefen diese Spiele schon mal.
Habe einen 1GHZ PC mit 384 MB RAM und ne Geforce2 GTS Grafikkarte, (XP)
Neueste Treiber + DirectX9 wurden installiert, hat nichts gebracht. PC wurde neu installiert, hat auch nichts gebracht.
Kann es sein dass die Graka kaputt ist und nur keine 3D Grafik mehr hinbekommt?
Hatte zwischendurch ein BIOS update durchgeführt. Könnte es evtl. daran liegen? Falls ja, wie mach ich das wieder rückgängig?
Schönen Dank im voraus!!



Antworten zu 3D Grafik flackert:

Habe das gleiche Problem nach einem Bios Update !!
Hast du oder einer schon eine Lösung oder Einstellung im Bios gefunden wodurch man das Problem beheben kann?

dann versuch das Bios mit einer älteren Version zu flashen
ob was bringt kann ich nicht sagen und ob er zu einer älteren version flasht kann ich auch nicht sagen aber probieren kann manns ja


« netzwerk funktioniert schlecht, nur noch ausgang, kaum eingangPC schaltet während der Arbeit ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...