Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Router und nimmeh saugen....

Wer hat ne Lösungsidee???

Hardware?
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Router und nimmeh saugen....

 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
So, nachdem ich neuerlich schon genug Probleme hatte willich
jetzt die verrücktesten und waghalsistn Vorschläge solange die sich durchführen lassen :D

Ich habe also die Kombination

DSL-Box <---> W-LAN-Router <---> Switch <---> Laptop

Soweit, so gut. Jetzt is der Router auf connect on demand und funzt auch, und ohne Router geht auch alles wunderbar.

Aber ich würde gerne mit dem Laptop geringe Datenmngn an zB Pro7-Simpsonsfolgen über eMule herunterladen...

Sollte ja eigentlich machbar sein.... (sowhol technisch als auch rechtlich  :D)

Trotz offenen Ports am Router für den Laptop bekomme ich nunmal fast keine Verbindungen was wohl an ner Einschränkung für den Router liegt.
Hat jeman von euch ein Idee, wie ich es schaffen kann mit der hier relevanten Kombo dauerhaft mich mit dem Laptop einzuwählen und dann mit allen Rechnern über zb den lappi online zu gehen????
War mal so n idee von mir aber ich will kin neuen kabl legn müssen dann wärs einfach....



Antworten zu Router und nimmeh saugen....:

Was hast du für einen Router, Lappi, und W-Lan Karte?

Also es is der Acer W-LAN Roter 11b... mit dazu gelifeerter AcerLAN-Karte
Der Lappi is alt, hat es aer ohne Route dazwischen supi gemacht... habe aber nur 5 fertige folgen dann könnte ich sie auch auf video aufnehmen *g*


« Marken-Laptops?vhs film auf pc bringen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Switch
Ein Switch dient zur Verbindung mehrerer Computer in einem lokalen Netzwerk (LAN). Im Gegenteil zu einem Hub kann sich der Switch merken, an welchem Port welcher Computer...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...