Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router

kann mir einer sagen wo ich den treiber für den belkin f5d6231-4 router bekomme hab überall geguckt aber nichts gefunden.
Danke im vorraus.



Antworten zu Router:

die BIN lässt sich nicht öffnen ist kaputt oder so

Gib mal bei Google den Begriff "Firmware F5D6231-4" ein und du bekommst jede menge ergebnisse!
Probier mal welche aus

DAnke dslhai hast was gut bei mir

hallo, auf der seite fehlen aber die installationsdateien. Brauche dringend die treiber. hat die zufällig jemand?

Danke


« garfikkartenproblemMonitor geht von einem auf den anderen Moment nicht mehr an...:-( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...