Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bildschirmfehler am notebook

hallo,
mein notebookbildschirm enthält weiße punkte. der bildschirm wurde gerade ausgetauscht. kann ich den bildschirm auf fehler testen und auch die grafikkarte.
möchte dem verkäufer dann detalliert auf den fehler hinweisen. gibt es ein testprogramm?
danke

andreas



Antworten zu bildschirmfehler am notebook:

Normal ist bei jedem Notebook ein Testprogramm auf CD dabei!

Was hast du für ein Notebook?

hallo,
es handelt sich um ein toschiba notebook satelit a40-141.
habe aber noch ein targa visionary 811.
hmm ein testprogramm war bei beiden nicht dabei.
wäre nett wenn ich den namen des testprogramms bekommen könnte. finde es dann im net.

andreas

hallo,
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. sollte es kein testprogramm geben bitte auch kurze info.
danke

andreas


« USB ProblemeNotebook: Maus nur nach Warmstart! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...