Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win2000prof:HP-Scanjet3400 über parallelport anschliese

Hallo zusammen. Habe meinen PC aufgerüstet,und auch das Betriebsystem von ME auf 2000 Professional geändert. Seither Geht mein Scanner nicht mehr mit Parallelanschluß.Drucker funktioniert mit Parallelanschluß.
Bei Win-ME hatte ich einen Parallelport der ging zuerst auf den Scanner und vom Scanner parallel auf den Drucker.



Antworten zu win2000prof:HP-Scanjet3400 über parallelport anschliese:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du musst treiber für deinen scanner istallieren!!!


« PC geht nicht anprobleme mit games auf scaleo-pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...