Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Parallelport und C++

Kann der Parallelport auch Daten entgegen nehmen??? Was für Dateien benötige ich dafür(zur steuerung und zum empfang der Daten)?


Antworten zu Parallelport und C++:

Oh mist natürlich geht das, hmmm, ich bin heute langsam... aber dennoch, wie könnte ich das umsetzten???

hier hast ein link wo du eine menge Tools findest vieleicht ist ja was dabei =)
also ic hhabe vorhin schon geschaut habe eine menge nützliche sachne gefunden einfach oben an der seite dein Betriebssystem auswählen und in der mitte dann stöbern  ;);D8)

http://www.freeware.de/

nicht zu vergessen....
nachdem du auf dein betriebssystem gedrückt hast klickst auf Programierung

das ist oben die erste liste und das 3 von unten in dem kasten  ;D

Cool, danke für den Tip!!! Echt klasse!!!

kein problem dafür ist das Forum da um zu helfen  ;);D8)


« Soundkarte programmierenWer hat mal ein Crash kurs im Programmieren?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...